FANDOM

Willkommen im deutschsprachigen Stargate-Wiki!

Stargate Logo

Hier findet Ihr Informationen zu den einzelnen Serien und Filmen, zu Hauptcharakteren und allem weiteren Wissenswerten.

Wie leicht zu erkennen ist, befindet sich das Wiki noch im Aufbau und braucht daher noch einige tatkräftige Unterstützung, also wenn du gerne dein Wissen freigeben möchtest bist du hier herzlich Willkommen!

Worum geht es bei Stargate?
Hier im Stargate-Wiki dreht sich alles um die Erfolgsserie Stargate Kommando SG-1 und ihre zwei Ableger.

Stargate ist ein kanadisches Serien- und Filmuniversum, das ein fiktives und zunächst geheimes Projekt des US-Militärs behandelt. Beginnend mit dem Kinofilm, wurde die Handlung in der Fernsehserie Stargate – Kommando SG-1 mit einigen Änderungen fortgesetzt. Mittlerweile ist noch die Spin-Off-Serie Stargate Atlantis hinzugekommen, sowie zwei DVD-Produktionen. Die erste Staffel der zweiten Spin-Off-Serie Stargate Universe wird derzeit produziert.

News: Stargate Origins
Am 15. Februar 2018 gibt es endlich neues aus der Stargate-Welt. Mit Stargate Origins startet eine neue Web-Serie, welche die Geschichte vor den Ereignissen von Stargate Kommando SG-1 erzählt und verspricht, mehr Hintergründe zum Ursprung des Stargates zu liefern.

STARGATE ORIGINS TRAILER Stargate Origins

Kategorie- und Portalübersicht

Wusstest du schon...?
Richard Dean Anderson und Michael Shanks als einziges gemeinsam in den Pilotfolgen von Stargate Kommando SG-1 und Stargate Atlantis auftraten?

Das Stargate

250px-Stargate SGC

Das legendäre Stargate. Alles was du darüber wissen musst, findest du im dazgehörigen Eintrag.

Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Diskussionen werden geladen...